Sie sind hier: Home

Willkommen auf der Homepage des Musikvereins "Harmonie" Maring-Noviand 1911 e.V.

Auf den folgenden Internetseiten möchte sich der Musikverein aus Maring-Noviand Ihnen vorstellen.

Unter anderem erfahren Sie die nächsten Gelegenheiten uns zuzuhören und können ein wenig in der Geschichte des Vereins schmökern.

Wenn Sie Spaß an unserer Musik haben, erklären wir Ihnen wie eine Ausbildung abläuft und wie sie vom Verein unterstützt wird oder wie Sie ein Fördermitglied des Musikvereins werden können.
Alle wichtigen Ansprechpartner und deren Adressen sind zur besseren Übersicht auf einer Seite zusammengefasst.

Für Kritik und Anregungen zur Webseite des Musikvereins senden Sie uns bitte eine E-Mail. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier!!

Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Erkunden der Webseite.