Sie sind hier: Ausbildung & Mitgliedschaft

Ausbildung und Mitgliedschaft

Wir freuen uns natürlich über jedes neue Mitglied. Ob aktives oder inaktives Mitglied, bei uns ist jeder willkommen. Hatten Sie schon immer Interesse an guter Musik und freuen Sie sich wenn ein Musikverein aufspielt? Dann sind Sie bei uns jederzeit willkommen.

Als inaktives unterstützen Sie den Musikverein bei seinen Aufgaben mit einem Jahresbeitrag von lediglich 10,- EUR.
Haben Sie gefallen gefunden an unserer Musik?
Wollten Sie schon immer mal 'Musik machen'?
Möchten Sie oder Ihr Kind ein Instrument spielen?
Haben Sie Interesse an kreativer Freizeitgestaltung?
Dann ist vielleicht der Musikverein "Harmonie" Maring-Noviand der richtige Verein für Sie!
Wenn Sie in der Nähe von Maring-Noviand wohnen oder Sie schon früher mal ein Instrument gespielt haben, dann kommen Sie doch einfach mal vorbei. Sollten Sie ein Instrument erlernen wollen, auch das ist in unserem Orchester kein Problem. Wir bieten eine Ausbildung über die öffentliche und private Musikschulen. Bei qualifizierten Dozenten können Sie oder Ihr Kind jedes Instrument erlernen.

Der MV unterstützt alle Interessenten die ein Instrument erlenen möchten. Wir vermitteln professionelle Ausbildung und greifen den Anfängern auch finanziell unter die Arme. Sprechen Sie uns einfach an.

Wenn Sie uns näher kennenlernen wollen schauen Sie doch einfach vorbei. Zur Zeit proben wir immer Dienstags von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr im Bürgerhaus in Maring.